Sternschnuppe - Familienkonzert

  17.05.24
  17:00

Bayerisch frech und frisch im wilden Tradimix & Tradihui – so geht’s ab beim quirligen Familien-Mitsing-Konzert mit dem bekannten Sternschnuppe Kinderlieder-Duo Margit Sarholz & Werner Meier.

Ihre unglaubliche Spielfreude und die gelungene Mischung aus traditionellen und eigenen bayerischen Liedern sorgen vom ersten Ton an für eine Riesen-Gaudi bei Kindern und Eltern.

Los geht’s gleich »Drunt in der greana Au«. Und wen treffen wir da am Bach beim Hüttenbauen? »Die Brezn-Beißer-Bande«! Hey! Schau moi, wer kommt denn da noch daher? Die lustigen »Zwoa Brotbrösl« mit ihrem Steckerl-Eis und »Die Kuah, die wollt ins Kino gehn«. Ja, sauber!

Dann tanzen wir doch gleich alle miteinand‘ den »Schlawiner-Walzer«. Ja, mei! Da spaziert auch noch der »Kühlschrank« vorbei und tanzt gleich mit! Des kann ja lustig werd‘n!

Also, gleich Karten für die ganze Familie sichern für dieses großartige Sternschnuppe Mitsing-Konzert, denn ‚nur selba singa is scheena!‘

Ideal für Grundschulkinder – Empfohlenes Mindestalter ab 4 Jahre Spieldauer: ca. 90 Minuten (incl. Pause)

Tickets: Online unter www.feldkirchen.de oder direkt bei den Vorverkaufsstellen im Feldkirchner Rathaus zu den Öffnungszeiten.

Ermäßigungsmöglichkeit nur im Vorverkauf für Rentner, Schwerbehinderte, Schüler und Studeten gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises.

Stornierungen sind nur bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich. Wir bitten um Verständnis, dass anschließend keine Stornierung mehr möglich ist.